„Aus Versehen Mord“ – Die Kriminalkomödie der Theatergruppe des Förderverein TuS NK

Die  zeigt Euch vom 15. bis zum 17. November 2019 die Kriminalkomödie „Aus Versehen Mord“ von Jennifer Hülser!
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Am Samstag nach dem Stück wird auch wieder ordentlich gefeiert!
Doch damit das alles so stattfinden kann brauchen wir auch wieder tatkräftige Hilfe.
Auf- und Abbauzeiten für alle freiwilligen Helfer:
Aufbau: Dienstag, 12. November um 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag jeweils um 14:00 Uhr aufräumen
Abbau: Montag, 18. November um 16:30 Uhr

Vielen Dank schon einmal für alle die sich entscheiden uns noch ein wenig zu helfen!

Wir freuen uns nicht nur auf Eure Hilfe, sondern auch auf Euer Erscheinen bei den Aufführungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.