Tischtennis – Trainingslager der Jugend

Vom 23.07.-27.07. schwitzten unsere Nachwuchsspieler beim Trainingslager in Neuerkirch. Täglich von 10:00-15:00 Uhr wurde in 2 Trainingseinheiten an der Technik gefeilt. Auch Auf- und Rückschlagtraining kam nicht zu kurz. In vielen verschiedenen Wettkämpfen wurde das Gelernte dann direkt umgesetzt.

Zu Gast waren auch 4 Spieler aus befreundeten Vereinen. So war jedes Niveau von 2. Kreisklasse Jugend bis Bezirksliga Herren vertreten. Am Donnerstag gab sich Altmeister Jürgen Klumb von der SG Kirchberg die Ehre und forderte die stärkeren Teilnehmer nochmal besonders heraus.

Beim abschließenden Turnier am Freitag spielten dann auch unsere Minis mit und konnten erste Wettkampferfahrungen sammeln. Die Saison kann kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.