Rückblick auf die Frühjahresrunde der Tischtennis-Jugend

Mit zwei Jugendmannschaften und einer Mini Mannschaft starteten wir in die Frühjahrsrunde. Unsere 1. Mannschaft mit Philipp Thomes, Felix Thomes, Silas Merg und Niklas Ihmig belegte den 7. Platz in der Kreisliga. Mit Philipp und Felix landeten 2 Spieler unter den Top 10 der Klasse. Für die nächste Saison konnten wir die Mannschaft mit Mirco Reuther vom TTV Leideneck verstärken.

Unsere 2. Mannschaft mit Max Vollrath, Edin Sakic, Juri Bauermann, Felix Vollrath, Jan Silbernagel, Celine Blüm und Clemens Schüler wurde wie schon berichtet Meister der 3. Kreisklasse. Mit Max und Juri landeten auch hier 2 Spieler unter den Top 10. Juri und Max wurden mit 8:1 Siegen das beste Doppel der Klasse. In der nächsten Saison wird Niklas Ihmig die Mannschaft zusätzlich verstärken.

Die Mini Mannschaft mit Felix Vollrath, Clemens Schüler, Matteo Boor und Elias Hoffmann erreichte den 8. Platz der Nachwuchsrunde.

Momentan trainieren jeden Donnerstag 19 Kinder in 2 Gruppen. Schaut einfach mal rein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.