Tischtennis Vereinsmeisterschaften

An Gründonnerstag veranstaltete die TT Abteilung ihre diesjährigen Vereinsmeisterschaften. In vielen spannenden Spielen wurden die Vereinsmeister ermittelt.
Um 14 Uhr startete der Nachwuchs mit den Wettkämpfen. Alle Kinder waren mit Spaß und Einsatz bei der Sache. In den Altersklassen U10 und U18 setzten sich die Favoriten durch. Wie auch im letzten Jahr gewannen Felix Thomes und Philip Thomes die jeweilige Altersklasse.

Um 20 Uhr starteten die Erwachsenen mit ihrem Turnier. Auch 3 Jugendspieler schnupperten in den Erwachsenenbereich rein, sodass 16 Spieler/-innen an den Start gingen. Nach vielen tollen Spielen standen sich im Endspiel Axel Krug und Christian “Lenny” Lenhard gegenüber. Hier behielt Lenny die Oberhand und ist damit neuer Vereinsmeister.

Ein interessanter Fakt ist, dass alle Vereinsmeister in Külz, Hinter den Zäunen wohnen. Wer also nächstes Jahr Vereinsmeister werden möchte und noch nicht dort wohnt sollte über einen Umzug nachdenken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.